Fpv anfangen mit Betafpv cetus x?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich habe mit der BetaFPV Cetus Pro angefangen. Super Drohne, für fortgeschrittene und Anfänger. Man kann die Geschwindigkeit etc. einstellen.

Bei Steam hatte ich mir damals ein paar Drohnensimulationen herunter und gekauft und dann am PC geübt. Dann ging ich auf ein großes Feld, wo es nicht windig war und habe langsam Trainiert.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Stell gerne noch ein paar Fragen, wenn du welche hast.

Woher ich das weiß:Hobby