Fpv RTF beginner set?

1 Antwort

Die Sensoren brauchst du in einem FPV Copter nicht, den fliegst du eh manuell

Lass das mit den RTF Sets und stell dir was gutes selber zusammen.

Copter musst du halt wissen was du willst, du hast jetzt 2 whoops vorgeschlagen, die sind ideal für die Wohnung oder einen windstillen Garten etc. Um damit draußen auf größeren rumzuheizen sind die nicht ideal, da zu wenig Power, windanfällig und aufgrund der Propguards nicht wirklich gute Flugeigenschaften. Dann eher was in Richtung 3 Zoll Toothpick

Jakob3718
Fragesteller

Ah ok, vielen Dank 👌ich schau mal was ich finde👍