FPV Drohne Motoren funktionieren nicht mehr nach crash?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Beep mehr kommt und alle Motoren nicht mehr gehen ist der ESC (4in1?) schuld

Wahrscheinlich ist die Stromversorgung unterbrochen oder der ESC hat es hinter sich

Wobei letzteres eher selten vorkommt, dass selbst bei einem 4in1 ESC alle sterben ohne sichtbaren Schaden zu verursachen

Ohne auseinanderbauen und nach einem Defekt kontrollieren lässt sich so nichts weiter zu sagen. Wenn du gute Bilder davon hochlädst könnte man weiter helfen