günstige fpv drohne für Anfänger?

2 Antworten

Hi,

Das wird wohl nichts. Das Budget ist da bereits durch die gesetzlichen Vorschriften stark ausgereizt/aufgebraucht. Versicherung, Registrierung, Führerschein, Kennzeichnung etc. kosten eben ...

Von Werkzeug und Sicherheitsequipment noch gar nicht zu reden...

Spare erstmal weiter oder gehe an den Simulator.

LG

SnopzX
Fragesteller

spiele schon lange den sim

SnopzX
Fragesteller
@Anonym8642

ist glaube ich eher unbekannt bzw wird wahrscheinlich der größte müll sein aber FPV.SkyDive

Spar weiter bis du mind 300-400€ hast, dann gibt's langsam brauchbare Sachen