Fps plötzlich gesunken (Virus?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der PC zwischenzeitlich mal aus? Falls nein hast du in der Zeit den RAM zugemüllt. Mach den PC aus, warte etwas damit sich die Temperatur normalisieren kann sollte sie zu hich sein was dann nicht unwahrscheinlich wäre und starte deinen PC dann wieder neu.

Jo nichts für ungut aber was erwartest du denn grad für antworten du schreibst 2 Vermutungen rein und sagst du hast weniger FPS mit den Infos kann man dir leider nicht helfen du hast nicht mal die ganzen wichtigen Spezifikationen angegeben du kannst mir aber gerne eine Fa senden wenn du möchtest das ich mich damit genauer auseinander setze

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung