Minecraft hat plötzlich nur noch 10 fps was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Performance auf einmal überall schlecht geworden ist, könnte es an Überhitzung liegen oder an einem Virus.

Fyeex
Fragesteller

Ich habe norton security drauf und mache jeden tag einen scan und ich habe nochmal einen externen lüfter unter meinem laptop und mein laptop ist nicht warm und auch im tasktmanager befindet sich alles in normalen berreich

Montiere optifine wieder ab. Vielleiht geht´s dann wieder. Viele Optimirungsprogramme richten mehr Schaden an als sie nutzen.

Fyeex
Fragesteller

Mit optifine habe ich sogar 5 fps mehr

Johnny168  01.12.2021, 09:38
@Fyeex

Statt 10 jetzt 15 Frames. Das ist wirklich herrausragend.