FPS Game bar verschwindet nicht?

HabVerkliqt  03.04.2024, 21:25

Hast du eine Idee, woher die kommen könnte?

flxxzy
Fragesteller

Bedauerlicherweise nicht. Ein Freund war höchstens 30 Minuten an meinem PC, und ich glaube, er hat versehentlich etwas geändert, von dem er selbst keine Ahnung hatte.

1 Antwort

Geh mal alle Programme durch und versuch mal die zu finden, die so eine Bar haben könnten. kannst auch mal im Tray gucken, ob da ein derartiges Programm ist. das ist dieser Pfeil da unten.

Bild zum Beitrag

Wenn du den Übeltäter gefunden hast, kannst du ja mal in den Einstellungen gucken, da wirst du die Bar sicherlich deaktivieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum
 - (Windows, Windows 10)