FPS einbrüche wegen schlechter Internet verbindung?!

3 Antworten

Hi. Habe das selbe problem. Ich glaube das die i-net verbindung da auch ein wort mitzureden hat. habe einen komplett neuen Pc

Prozessor ist der Amd Ryzen 5 6 kerne mit 3,6 ghz

8 gb ddr4 ram

650 w netzteil

und ne gtx 1050ti mit 4 gb

Und trotzdem habe ich teils ( auch wenn im moment häufiger ) starke fps einbrüche.  Nochmal zum thema schlechtes internet. Ich glaube das es damit was zutun haben könnte. Denn jedesmal wenn ich fps einbrüche habe, schmiert bei meiner Stievmutter das internet kommplett ab. Daher meine aussage. Mit dem Pc kann es auch zusammen hängen. Je nach dem was man verbaut hat, z.B. wenn man ein Spiel startet wo die grafik höher ist als das was die grafikkarte hergibt ( nur als schlechtes beispiel ).

Ich hoffe es konnte dir ein wenig weiterhelfen

mfg

wenn es evrem langsaqm ist , router mal aus und an // oderv siehe bild .. FPS macht die graka , kann aber sein das die leitung mau ist dann lädt er zu langsam nach , kann man bei youtube testen

av - (Computer, Internet)

Nein FPS ist etwas ganz anderes als deine Internetverbindung wenn du wenig FPS hast liegt das am PC und nicht an der Internetverbindung

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen =)