Fps Einbrüche in Gta V

4 Antworten

Viele Spieler haben das gleiche Problem dass man nach gewisser zeit FPS-Einbrüche bekommt. Bei mir zum Beispiel ist es so dass ich nach 5 Minuten flüssigem spielen FPS-Einbrüche bekomme. Bei mir war die Lösung dass ich in den Task-Manager gegangen bin und den Steam Prozess sowohl auch den ,,GTAVlauncher" beendet habe(InGame ,,ALT+TAB"; Rechtsklick auf Taskleiste; Taskmanager). Die Grafikeinstellungen habe ich dann so optimiert wie es mir gefällt (Hat in meinem Fall nichts mit meinem PC zu tun gehabt, sondern einfach dass der GTAVlauncher und Steam richtig viel CPULeistung gefressen haben.)

Probier es einfach mal aus und geb mal beischeid obs was gebracht hat ;) .

Mhh und was ist, wenn du die Sichtweite von Objekten etwas begrenzt? Ruckelt es dann immer noch?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das Spiel ist einfach schlecht portiert.

S20000  22.04.2015, 12:07

Nein ist er nicht! Du hast keine Ahnung!

iSayhello97  24.04.2015, 17:29
@S20000

Lern erst mal Artikelsetzung und dann kannst du Klugscheißen!

Grafik runterstellen?! Die Frage war nicht wirklich nötig

iSayhello97  24.04.2015, 17:32

War sie eben nicht, oben wurde es erklärt!

Der PC kann in dem Falls sonst so gut sein, es wird nicht klappen! Ich hab es nämlich ausprobiert und ich hab nen Starken Gaming-Rechner.