Fps drops?

2 Antworten

Hi. Resete mal alles und mache es neu. Vielleicht kann das ja weiterhelfen.

L.g. Jan

Philipp19352983
Fragesteller

Omg ey ich hab alles gelöscht und es funktioniert wieder alles perfekt keine laggs low cpu auslastung und richtig viel fps

Bin kein Experte, es nützt aber glaube ich wenn du deine gewünschten fps niedriger setzt und die Grafik bisschen runterstellst

Philipp19352983
Fragesteller

Wie gesagt vor ein paar Stunden ging alles noch normal die CPU ist auf vollen 100%