FPlus suchen?

1 Antwort

Als Junge ein Mädel für eine Freundschaft+ zu finden ist in etwa wie ein Lottogewinn, also recht unwahrscheinlich.

Du kannst natürlich trotzdem dein Glück versuchen. Was dir als Minderjähriger zur Verfügung steht, sind Plattformen wie Facebook, Instagram und irgendwelche Chat-Plattformen. Dort kannst du Mädels kennenlernen.

Leicht wird es wie gesagt nicht. Mädels sind erfahrungsgemäß nicht so sehr auf Sex außerhalb romantischer Beziehungen aus, zumindest was über einmalige Erfahrungen hinausgeht. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.