Foundation sieht im Tageslicht unnatürlich aus

4 Antworten

Weniger Make Up draufklatschen oder anschließend mit Puder mattieren. LG

Bieni2015
Fragesteller

Na ja ich hab es mit sehr wenig, sehr viel und allem möglichen probiert. Ist bei trockener Haut halt immer Mist... Aber hab jetzt die fit me Fundation und die ist die beste bei trockener Haut! Sieht so natürlich aus !

Also in den Fotos und Videos erkennt man meistens das Male-up einfach nicht, das ist so. Ich finde die Idee sich am Tageslicht zu schminken gut, nimm einen Spiegel und setz ihn auf die Fensterbank und schmink dich so, versuche es auch am besten mit einem Beautyblender, die können das Make-Up besser verblenden, weil man beim Finger immer so Streifen im Gesicht sieht, wo man das Make-up verwischt hat. außerdem könntest du auch einfach weniger draufklatschen oder gar nichts, wenn du natürlicher aussehen willst ;)

Was heißt unnatürlich? Nimm doch einfach weniger :D

Bieni2015
Fragesteller

Also tatsächlich nehme ich nur eine kleine Menge und benutze einen beautyblender. Die t-Zone wird leicht abgepudert. Ich contouriere leicht an den Wangen und setze kleine highlights (was schon um einiges natürlicher wirkt als wenn man nur das Make-up benutzt), nur irgendwie sieht es dann doch meist so aus als wenn ich geschminkt bin. Vielleicht kennt ja auch jemand ein supertolles Make-up (kann auch etwas teurer sein) was er bei Mischhaut empfehlen kann. Danke aber für eure Antworten :)

Welche Foundation benutzt du denn?

Bieni2015
Fragesteller

Ich benutze mittlerweile das Reclam colorstay für trockene Haut, alles andere aus der Drogerie wirkt bei mir noch unnatürlicher