Foundation eincremen mit Händen?

3 Antworten

kann man machen aber ist nicht sooo einfach und das Ergebnis nicht immer perfekt. Zudem sind an den Händen viele Bakterien weswegen man eig den Kontakt zum Gesicht vermeiden sollte (wegen Pickeln und Hautunreinheiten) aber geht auch mit der hand :)

Mit den Händen würde ich es die eher nicht empfehlen weil man damit eher nicht ans Gesicht soll wegen den vielen Bakterien. Ich würde dir empfehlen alternativ zum Beauty Blender mal einen Foundation Pinsel auszuprobieren (gibts bei Dm zum Beispiel). Ich persönlich habe früher auch einen Beauty Blender benutzt, aber mit einem Pinsel kann man die Produkte doch nochmal etwas besser einarbeiten ohne das sich etwas absetzt. (+ weniger Produkt geht verloren) Probier es einfach mal aus und schau was besser für dich funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht. habe es noch nie aussprobiert aber besser mit einem beauty blender den mit dem kannst du es besser in die Haut arbeiten. Sowas wie concealer kannst du mit den Fingern verblenden, sieht besser aus, mach ich auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit