Fotos von kamera auf Handy bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab welches Handy du hast, aber selber Prozess: Schließe Kamera am PC an und mache die Bilder in einen Ordner —> falls du ein Android hast, schließe das Handy am PC an und gelange zum Explorer —> Ziehe den Ordner mit den Fotos in den Ordner von den Dateien.
Beim iPhone bin ich mir nicht mehr so sicher wie ich es gemacht hatte, aber du musst das iPhone am PC anschließen und dann bei iTunes „ins Handy reingehen“ und das dann importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Du könntest die Bilder bei Google Photos hochladen und kannst sie dann in der entsprechenden App sehen und verwenden.

Alternativ geht es natürlich auch mit Dropbox oder anderen Cloud-Diensten die man am Computer und auf dem Smartphone verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Computer von der Speicherkarte übertragen. Dann mit der App 'Photosync' drahtlos aufs Handy.