Fotos mit kleinem Roten x an der seite?

1 Antwort

Es kann glaube ich sein, dass das was mit dem One Drive Speicher zu tun hat,

Das kann nicht nur, sondern wird so sein.

Die Markierung an den Bildern sagt dir, dass diese Dateien nicht synchronisiert werden können.

Warum das so ist, lässt sich aus der Ferne nicht beurteien. Vielleicht ist der Speicherplatz auf dem OneDrive-Laufwerk (online) bereits voll?

Beheben kannst du das, indem du diese Dateien aus der Synchronisierung herausnimmst.

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:55

Ja der One Drive Speicher ist voll.
Wie kehre ich das Um?

Meine Daten die auf dem Desktop gespeichert werden, sind alle von der One Drive.

Wie mache ich das, dass mein Destkop über meine Festplatte "C" oder "D" läuft anstatt über One Drive.
Und wenn ich einen der Ordner aus der One Drive entfernen möchte, steht dort erstens:

"Synchronisieren des Ordners kann nicht beendet werden.
Der Ordner den Sie deaktivieren wollten, ist der Windows-Ordner "Hier Name des Ordners", wobei es sich um einen wichtigen Ordner in Windows handelt, der zurzeit auf OneDrive verweist.

Zudem steht zweitens weiter unten mit einem Ausrufezeichen davor:

Wenn Sie diese Ordner auf Ihrem PC ausblenden, bleiben die Dateien auf OneDrive, sind aber auf diesem PC nicht verfügbar. Alle Elemente in diesem Ordner werden von diesem PC gelöscht.

Also wie bekomme ich die Ordner auf eine Meine Festplatte geschaltet inklusive den Desktop bzw. Desktop-Ordner?