Fotos (Mac) Ungeordnete Fotos in Mediathek von bereits in Alben sortierten Bildern trennen?

1 Antwort

Ordner? Oder meinst du Album?

Hab gerade mal getestet, es scheint, einzelne Bilder kann man nicht in Ordner bewegen, aber natürlich in Alben. Und diese Alben dann in Ordner.

Wenn es dir also um Bilder geht, die noch nicht in Alben einsortiert sind: Du kannst ein neues intelligentes Album erstellen (Menüleiste -> Ablage), Bedingung siehe Bild. Darin werden dann alle Bilder angezeigt, die noch nicht in ein Album einsortiert wurden.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Photoshop, Sortieren)
TriggerMonkeyy
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mir sehr weitergeholfen.