Foto! WAS IST DAS - Krebs?

Es juckt nicht  - (Medizin, Muttermal)

4 Antworten

Krebs sieht aufjedenfall nicht so aus und da wir hier kein Hausarzt haben und mit ebenfalls geringer Wahrscheinlichkeit einen haben der sich genauer auskennt würde ich eher sagen wenn du angst hast einmal zu deinem Hausarzt zu gehen und kurz mal zu fragen...

Oezkimo  09.02.2017, 00:39

Für mich sieht es aus wie eine Narbe habe auch eine dieser Art also cAlm down

Sieht nach einer Narbe aus...oder es könnte ein Mückenstich gewesen sein..welches infiziert wurde durch Bakterien o.ä. und dann sehr langsam abgeheilt ist und das halt übrig geblieben ist....ich z.b. wurde in Italien von einer Mücke gestochen und habe so einen ähnlichen am Fußgelenk...

Jugosl66
Fragesteller

Aber der Sommer ist ja schon so lange her :(

keine Panik, das ist nix. Ich hab dutzende davon. Falls du trotzdem Panik schiebst, mach einen Termin beim Hautarzt

Jugosl66
Fragesteller

Ja aber woher kommt das ??

Hattest du schon mal einen starken Sonnenbrand?

Jugosl66
Fragesteller

Nein...