Was sagt ihr zu dem Muttermal?

2 Antworten

Das sieht aus wie eine hängende Warze oder kein Plan wie das heißt, hab die Teile auch, 3 Stück. Wenn sie dich stören kannste sie vom Hautarzt entfernen lassen.

Könnten aber auch normale Muttermale sein, sieht man nicht richtig auf dem Bild

Was willst du da genau wissen? Ob das gefährlich ist? Das kann dir nur ein Hausarzt sagen.

Muttermale können sich verändern. Es ist also gut sie zu beobachten. Wenn sie sich verändern (Farbe, Kontur, Erhabenheit, Asymmetrie, Durchmesser) sollte man das checken lassen.

Aber anhand deines Bildes könnte auch ein Dermatologe nichts dazu sagen. Wenn du dir Sorgen machst, musst du eben jenen mal aufsuchen.