Foto lässt mich nicht schlafen?

3 Antworten

Es kann sein, dass das Bild doppelt belichtet ist.

Das gab es früher öfter, mit den alten Kameras.

Alexa ist eine KI. Ki´s generieren schonmal Dinge die nicht existieren. Ich habe das schon öfters erlebt mit meiner Bing AI. Da kommen die lustigsten Dinge manchmal raus. Ich lasse dann immer mehrere Bilder machen, weil ich ja eins brauche was nur eins anzeigt, mich, bzw meinen Background

Es könnte verschiedene Erklärungen geben, aber es ist wichtig, rational zu bleiben und nach logischen Lösungen zu suchen. Es könnte sein, dass die Kamera versehentlich ein Bild aus einem anderen Moment oder Ort eingeblendet hat, was ein technisches Problem oder einen Fehler darstellt. Geister oder ähnliche Phänomene sind eher unwahrscheinlich und es gibt oft rationalere Erklärungen für scheinbar unerklärliche Ereignisse. Wenn es dich weiterhin belastet, könntest du darüber mit jemandem sprechen, dem du vertraust, oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um deine Gedanken zu sortieren und dich zu beruhigen.