Foto Hintergrund erhellen?

4 Antworten

Hi,

helle den Hintergrund mit dem "Nachbelichten" Werkzeug auf. Das kannst du mit GIMP oder dem Online Programm Photopea machen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Ja, man legt sich ein Grafikbearbeitungsprogramm zu oder geht auf

Photopea | Online Photo Editor

und dann wählt man den Hintergrund mit den passenden Auswahlwerkzeugen aus und macht ihn dann heller.

Ganz einfach geht das mit der App Lensa auf dem Handy. Das findet mehr oder weniger gut den Hintergrund per A.I. und dann kannste ihn unabhängig vom Motiv anpassen.

Google einfach deine Keywords und eröffne eine Online-Seite, es ist kostenlos und schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja...