Foto gelöscht wie wiederherstellen?

5 Antworten

Nein, meines Wissens ist das jetzt weg.

Mir wäre kein Programm bekannt mit dem Du den (jetzt als leer gekennzeichneten) Speicher des iPhones durchsuchen und daraus ein Bild wiederherstellen könntest.

Das dürfte auch mit den Sicherheitsmechanismen des Gerätes zu tun haben, die Dir verbieten mit einem Programm direkt auf die Speicherbereiche eines anderen Programmes zuzugreifen.

Im Papierkorb wenn du es nicht endgültig gelöscht Hast. Evt. Hast du die app "Dateien", dort findet man die Fotos möglicherweise noch. Oder bei google Fotos.

Schau mal im Papierkorb nach. Vielleicht ist das Foto auch in der Cloud gespeichert.

moonlightbaae
Fragesteller

Wo finde ich dieses Papierkorb? Ich hab keine Ahnung wo das ist.

Waldmensch70  30.04.2023, 16:51
@moonlightbaae

Der "Papierkorb" wären die zuletzt gelöschten Dateien aus denen Du es auch schon entfernt hast.

Schlechte Aussichten, aber solche Missgeschicke treffen jeden mal 🙉🔥💥