FOS Aufnahme?

2 Antworten

Haha kurze Story von mir :DD Hatte 2 5erin Zeugnis und wurde angenommen und das lustige war, das ich gesagt bekommen habe, das ich Recht oben dabei bin was zur Zusage angeht :DDD Kann aber auch sein das mein Zeugnis davor gut war, was ich nachgezeigt habe ^^ Kriegst per post bescheid, wenn du angenommen wirst oder abgelehnt.

Naja also das ist ja noch etwas hin aber das kommt ganz darauf an wie das Zeugnis ist es gibt ja Wartelisten aber das bekommt man alles per Post mitgeteilt. Also zu aller erst bin ich zu der FOS hin und habe eine mündliche Zusage bekommen... dann bekam ich so gegen osterferien glaub ich (bin mir nimmer ganz sicher) die schriftliche bestätigung... aber naja ich weiß ja gar ned ob du da sowas wie ne Fachoberschule meinst xD... Lg F.