Frage von gedankenlos22, 47

Wann sagt das berufskolleg über die Aufnahme bescheid?

Hallo Leute, Ich habe mich dieses jahr ende Januar an einem Berufskolleg angemeldet und die Frau mit der ich geredet habe meinte dass es bis zu den Osterferien dauern kann bis ich Bescheid bekomme über eine Aufnahme oder Absage (oder halt Warteliste). In Schüler online steht immernoch nichts und Post hab ich auch nicht bekommen. Die Osterferien sind schon vorbei und ich bin echt am verzweifeln was das soll und ob ich überhaupt angenommen werde. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat und mich beruhigen kann danke :)

Antwort
von Deniz2502, 39

Also ich bin auch ende Januar zu einer Berufsschule gegangen. Mir sagten die auch, dass die mir in den Osterferien Bescheid geben werden. Das taten sie auch.
Ruf am besten dort an. Oder geh persönlich dort hin.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 33

Vielleicht da mal anrufen und nachfragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten