Fos abbrechen sinnvoll?

3 Antworten

Ich hatte auch keine Lust dazu, kenne auch keinen, der dazu wirklich richtig Lust hat das zu lernen. Aber darum geht's nicht. Wichtig ist, dass du es kannst, denn für die Jobs die du dann machst brauchst du das. Und das sind viele Jobs, die du damit machen kannst. Ich würde es mir überlegen. Wirtschaft ist trocken, aber: eine Hand voll Handel bringt mehr als ein Sack voll Arbeit!  ;o)

Dies ist nur sinnvoll, wenn Sie ein weiteres vorzeigbares Abschlußzeugnis haben. (Realschule zum Beispiel). Mit einem Abgangszeugnis sich zu bewerben kann kompliziert werden. Überlegen Sie sich für die Bewerbung aber ne bessere Ausrede " als keine Lust", da macht jeder Ausbilder gleich zu.

Und wie willst du dem Ausbilder verklickern, dass du die Ausbildung nicht auch abbrichst, weil du keine Lust mehr aufs Lernen hast?