Forza Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnt ihr mir ein Forza Spiel für die Xbox Series X empfehlen?

Forza Horizon 4 oder 5 wenn du ein Arcadespiel wie Need for Speed es ist spielen möchtest.

Wenn du etwas in Richtung Rennsimulation spielen möchtest, dann das neueste Forza Motorsport. Es gibt auch die Möglichkeit Assistenzsysteme nach belieben an- oder abzuschalten.

Und welche Need for Speed Teile könnt ihr empfehlen und welche ratet ihr ab?

Need for Speed Rivals und Heat sind gut.

Need for Speed Payback solltest du meiden.

Vampy15
Fragesteller

Payback Hab ich mir gestern gekauft, da es für 4€ im Sale war 😂

CololKli  01.12.2023, 10:30
@Vampy15

Für 4€ geht's. Ich war nur vollkommen vom Leistungstuning enttäuscht da es in eine Art Glücksspiel verpackt wurde.

Ich empfehle Forza Horizon, besonders hat mir 3 und 4 gefallen, der aktuelle ist der 5. Teil. Sind alles Arcade Rennspiele mit Open World, alternativ geht auch The Crew 2. Falls man die Cops haben möchte wie in NFS empfehle ich The Crew 1, zumal du dort selber auch die Cop Rolle spielen kannst. (Achtung die Cops in TC1 sind sehr schwer)

Vampy15
Fragesteller

Wie ist forza motorsport? Und von wann ist der?