Forza Horizon 5 kriegt sich nicht ein?

2 Antworten

Deine CPU ist zu schwach für die GPU. Sofern du auf FHD zockst. Laut rechner entgehen dir um die 15% FPS.
Die CPU braucht einfach zu lang um die bilder bereit zu stellen.

Ne normale SSD reicht übrigens beim zocken auch. SOO schnell brauchen die Texturen nicht um geladen zu werden.
LG

Kauf dir eine Xbox One 😂 Da hast du das Spiel auch automatisch, da du es schon am PC gekauft hast und sich beides auf den Microsoft Store bezieht.

Kann mit PC bezüglich Gaming auch nichts mit anfangen.