Forza Horizon 5?

3 Antworten

Weil das nur eine GTX 1650 ist. Das Teil hat so viel Power wie n VW Polo (bildlich gesprochen).

Stells dir mal so vor: Du willst mit einem Auto einen Anhänger ziehen (Anhänger steht für das Spiel). Mit nem Polo und seinen 50PS kommst du bei 3 Tonnen Anhänger nicht weit. Ein Porsche mit 500+ PS ist da deutlich besser ;)

Wenn du Forza auf maximalen Settings spielen willst brauchst du mindestens eine 1080 oder stärker. Inkl. RayTracing mindestens eine 3070Ti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
Marcel7314
Fragesteller

Ich brauch nicht unbedingt ganz hohe Settings sondern halt nur wollte wissen warum, ich finde es schon auch mit niedrig gut, aber ich wollte nur gucken ob es mit extrem geht

Weil du MSAA auf 8x stehen hast und weil du zu viel Grafikspeicher nutzen musst dafür. Den Unterschied zwischen MSAA 1x und 8x siehst du eh kaum und FXAA kann auch aus, die Schärfe für TAA bringt auch nichts, weil das nicht an ist.

Die 1650 ist zu schwach für 1080 auf vollen Einstellungen, mach den ganzen Schnik Schnak mal aus und stell auf Mittel bis Hoch.

Weil deine Gradikarte das nicht schafft, stell dir mal vor:

du willst aufm Hockenheimring den Weltrekord brechen, für die schnellste Runde, aber hast nur nen alten Smart. Ist doch klar das das zu langsam ist…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.