Forza Horizon 4 Logitech G920 Handbremsen Belegung geht nicht?

2 Antworten

Da ich noch ein G27 Nutzer bin, muss ich leider diese doofe Frage stellen... Hast du die Möglichkeit den Logitech Profiler zu verwenden mit dem G920? (Evtl. Geht das auch mit der neusten Logitech Software) Wenn ja, würde ich es darüber regeln lassen. Einfach ein neues Profil erstellen und die Tastenbelegung der Tastatur die im Spiel belegt sind einstellen. Zum Beispiel gehst du im Profiler auf den rechten Schalthebel und wenn im Spiel z.B die Taste B als Handbremse genutzt wird, stellst du im Profiler die Taste B auf dem rechten Schalthebel. Danach sollte das im Spiel übernommen werden.

Sold0ut
Fragesteller

Also Ja von Prinzip her kann ich Profile erstellen nur muss man die .exe Datei des Spiels auswählen um ein Profil für ein Spiel anlegen zu können und leider ist Windows der Meinung, dass ich auf die Datei nicht zugreifen kann... Deshalb geht das leider nicht... Hab mit viel drum herum es geschafft in den Ordner des Games rein zu kommen, aber mit der Datei interanriegen? Keine Chance... An der Stelle danke dafür Microsoft... 😐

Also leider geht das ned... Trotzdem danke! 😅

SyncMaster2253  25.06.2020, 07:51
@Sold0ut

Ach mist ja, daran hab ich gar nicht nachgedacht xD sry.

Microsoft sind da echte witzbolde.

hast du überprüft ob du Doppelbelegungen hast. Aber ich kenne das Problem ich hab mit meinem G29 auch häufiger Belegungsprobleme ebenfllss genau wie du gesagt hast: theoretisch funktionierts praktisch nicht. Bei mir hilfts auch manchmal das Spiel neu zu starten.

Sold0ut
Fragesteller

Ich hab alles durchsucht (auch die Controller Einstellungen) und keine Doppel Belegungen gefunden... April Neustarts kann nichts bringen, hab das Problem jetzt schon seit 2 Tagen und bestimmt 5-6 mal seit dem das Spiel neu gestartet...

Sold0ut
Fragesteller

Ich dachte, dass Forza das Lenkrad vielleicht auch als Controller deutet und dadurch irgendwie Doppelbelegungen zustande kommen, dass ist aber nicht der Fall... 🤷🏼‍♂️