Forza Horizon 3 beitritt zur Sitzung nicht möglich?

2 Antworten

Hast du eine VPN oder Proxy an?

oder probiere mal dass:

1. Führe die Update-Problembehandlung aus und stelle sicher, dass alle System Updates erfolgreich installiert sind.

2. Prüfe, ob das Spiel vollständig auf die neueste Version von der Hersteller-Website aktualisiert wird

3. Wenn es spezielle Anforderungen an die Grafikkarte/Netzwerkadapter gibt, navigiere zu den Webseiten des Herstellers des jeweiligen Komponenten

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich entweder an:

Woher ich das weiß:Recherche

Gib in der Suchleiste von Windows cmd ein führe es aus, es erscheint ein schwarzes fenster gebe folgendes ein und bestätige es mit enter:

netsh
dann drückst du enter und gibts das nächste ein
int teredo
wieder bestätigen mit enter undso weiter
set state disabled
int ipv6
set teredo client

nach jedem befehl mit enter bestätigen !

Burton385  29.07.2018, 01:58

vergesse nicht die cmd exe als administrator zu starten