forza 4 unednlich lange strecke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nicolino,

ich spiele selbst regelmäßig Forza 4 und kann dir deine Frage beantworten. Eine tatsächlich unendlich lange Strecke gibt es nicht. Du hast aber zwei (bzw. drei) Alternativen:

Die beste Strecke, um die Höchstgeschwindigkeit deines Wagens selbst zu "erfahren" ist Le Mans und zwar das alte Streckenlayout ohne die Unterbrechungen der langen Geraden. Einfach in der Kurve davor gut Schwung holen und dann mit Vollgas durch. Achtung, es gibt dann mittendrin eine leichte Kurve. Musste aber bisher bei keinem Wagen deshalb vom Gas gehen. :)

Eine weitere - in meinen Augen aber deutlich schlechtere - Strecke ist der Speedring. Eingeführt in Forza 3 beim Benchmark-Paket. Erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

Eine zweite wirkliche Möglichkeit, die Höchstgeschwindigkeit zu bekommen ist ganz einfach, dass du sie dir bei jedem Wagen anzeigen lassen kannst. Einfach auf "Messwerte" gehen und dann siehst du die (berechneten) Werte für Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Querbeschleunigung. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es direkt bei der Fahrzeugauswahl schon geht, oder ob man erst auf "Upgrade" gehen muss. Sollte leicht zu finden sein. Wenn nicht, dann frag einfach und ich schau gern noch einmal nach.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG, derLMG

PS: Du driftest nicht zufällig, oder? Wenn ja, dann lass uns mal ein paar Runden gemeinsam drehen. :) GT: derLMG

Hi, ich habe das Spiel zwar nicht, aber es gibt doch diesen "Freies Spiel"- Modus, da kannst du doch eigentlich "beste Runde" machen und eine beliebige Strecke so lange fahren wie du willst.

MfG Msches Byte

nicolino
Fragesteller

jaja aber dann ist sie nicht unendlich lang ich möchte eben schauen wieviel kmh ich aus meiem fahrzeug rausholen kann