Forum wie Meet Teens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Meet-Teens lebt weiter unter anderem Namen: meet-teen.eu

Wegen der neuen Datenschutzverordnung war es zu viel Arbeit dass auf Vordermann zu bringen, deshalb gibt es jetzt eine neue Seite mit an sich gleichem, aber auf den neusten Stand gebrachten Inhalt:)

LG, Puck

Meet-Teens ist jetzt meet-teens.eu, gibt es also wieder, zum grossen Teil sind da sogar noch die alten Benutzer dabei.
Natürlich sind die alle nun auch älter geworden - du selber bist es ja auch.

Vielleicht ist ja unsere Seite auch eine Option? pfjugendliche.net

Knuddels? Ist immernoch sehr aktiv habe ich mir sagen lassen

dragonfly666
Fragesteller

aber da sind nur perverse Fakes unterwegs

dragonfly666
Fragesteller
@GhProGamer93

vor n paar Wochen schon:D Grad angemeldet und nur idioten haben ein angeschrieben... Und ohne Bild wollten viele dann nicht schreiben

Eine neue Seite ist gerade im Aufbau, die sich plattform-fuer-jugendliche.epizy.com nennt.
Mitglieder hat sie leider noch recht wenige, doch dies wird sich wohl in Zukunft hoffentlich ändern. Kannst dich ja mal anmelden und schauen, was sich daraus entwickeln wird.

Nö. Vielleicht mach ich eins auf

Hab das gleiche Problem