forum gofeminin: Wie kann ich MEINE gestartete Diskussion löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich überall lesen kann, ist es nicht möglich, eine gestartete Diskussion bei denen wieder zu löschen. Total blöd...

Ich weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist, aber man kann durchaus Diskussionen bei GoFeminin löschen.

Ist etwas kompliziert zu finden. Klicke auf "Foren", dann siehst du oben rechts einen Kasten mit der Headline "Meine Diskussionen". Unten drunter steht die Anzahl der Antworten auf deine xyz Foren, das ist ein Link. Draufklicken und du hast deine Diskussionen in der Übersicht. Vornedran sind jeweils Kästchen zum Auswählen. Kannst sie als gelesen kennzeichnen oder eben löschen. Etwas versteckt, aber möglich :)

Starlightflash
Fragesteller

ist nicht mehr aktuell, aber danke dafür! schade dass ich den stern schon vergeben habe. :)