Die Droge Crocodile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es kein Hoax ist... denn der Mensch ist immer auf der Suche nach "Dingen die ihn nach oben kicken" ( bDieWirkung der Droge "Crocodile" soll dem Heroin ähnlich sein)

Die Videos die ich bisher gesehen habe sind glaubhaft... und dass Drogen oftmals eher über unangenehme Nebenwirkungen auffallen die mit der Rauschwirkung nichts, aber mit dem Strecken alles zu tun haben...? Nichts Neues.

Und das schwerste Auswirkungen auf Gewebe, Nerven, Organe die Folge sind....

(Hast Du schon mal Alkoholiker gesehen, die trotz ihrer Diabetes weitersaufen, egal wie die Beine unterm Ars.. wegschimmeln? Alles im Effekt der gleiche Mist von süchtigem Verhalten)

Profit wird nicht mit der Wirkung gemacht, sondern über Menge und Preis. Codein und Benzol...(Crocodile)... ist schon äußerst krass. Aber das Glassplitter untermischt werden oder "anderer Scheiß" - wie gesagt nichts Neues.

Und daß das wirkt... ´türlich.

Man denke nur an die "Badesalze" die gerade im Kommen sind

Beiden Drogen ist eines gemein: Sie sind derart billig in der Herstellung und maximal in der Wirkung.... aber war z.B. "Crack" in der Entstehungszeit mit anderen Beschreibungen versehen?

Non! War damals für alle die den Kopf aufhatten ein wahres Schrecknis, das man sich bis dato nicht vorstellen konnte - und? Ist immer noch da, es gibt Typen die lecken sich alle 10 Finger danach... ach, der Mensch ist so wunderbar in seiner Dähmlichkeit...

Sincerly Norbert

Bigbanger12 deine Antwort entbehrt jedweder logik... Viele Drogen führen zum Tod, vor allem regelmäßiger gebrauch (fängt schon beim Alkohol an, es macht immer die Menge... prinzipiell kannst du auch von zu viel Zucker draufgehen... Diabetis)

Fakt ist: Es gibt Krokodil, und es ist gefährlich. Es gibt auch schon erste Meldungen in Deutschland. Hier kommt man allerdings nicht so leicht ans nötige Kodein. Allerdings sieht man an Meht(Chrystal) das man in Deutschland an alles kommen kann wenn man scharf darauf ist. Und das sind leider viele. Man muss auch sagen das es eine Sache der Dealer ist. Die verdienen ihr Geld mit dem Leid anderer leute, da gibts keinen Beipackzettel. Und wenn einer zu dir kommt und sagt er braucht H und hat keine kohle dann kriegt er halt Krok. Dem Dealer ists egal, der Suchti ist auf dem nächsten scheiß und füllt schneller deinen Geldbeutel als zuvor (Da die Wirkung von Krok viel schneller wieder abklingt und die Entzugserscheinungen sofort einsetzen und wohl so ziemlich das schlimmste sind....

Nichts unterschätzen, und bitte nicht ausprobieren.

ich muss darüber ein referat halten und ja es gibt diese droge wirklich. und die meisten die crok einnehmen waren vorher heroinabhängig und haben kein geld mehr sich welches zu leisten. also steigen sie aufcrocodile um. die leute die soetwas nehmen, den geht es nicht mehr darum lange zu leben sondern dieses hochgefühl zu haben. in russland ist diese droge weit verbreitet, weil codein dort frei erhältlich ist.

Meiner meinung nach finde ich , dass das nur ein gerücht ist also ich meine wer nimmt drogen bei denen man vielleicht stirbt normalerweise nehmen leute drogen um sich aufzuputschen oder "gut drauf" zu sein