Forum für Bastler in Elektrotechnik?

5 Antworten

google mal nach knolles elektronik forum. da war ich früher mal unterwegs, wie es da heute auschaut, weiß ich leider nicht, aber vielleicht wirst du da ja aufgenommen.

lg, Anna

https://www.mikrocontroller.net/

eigentlich ein gutes Forum, aber achtung: manche Leute dort sind Selbstdarsteller und definieren sich nur über Elektronik. Deshalb ist der Umganston dort überaus ruppig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Elektronik/Nachrichtentechnik, Schaltungstechnik

Charly7  10.05.2018, 19:18

Hast Recht! Da werden eifrig angebliche Schreibfehler gesucht und auf dem anderen rumgehackt. Wer sowas macht, hat meiner Ansicht nach, überhaupt keine Ahnung, sondern ist nur auf Selbstdarstellung und runtermachen de anderen aus. Leider!

Charly7  10.05.2018, 19:19

Würde ich nicht machen! Da werden eifrig angebliche Schreibfehler gesucht und auf dem anderen rumgehackt. Wer sowas macht, hat meiner Ansicht nach, überhaupt keine Ahnung, sondern ist nur auf Selbstdarstellung und runtermachen de anderen aus. Leider!