Fortnite Sieg wird in den Statistiken nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Das Problem ist bekannt und jeder hat dieses. Die Statistiken sind im Moment deaktiviert sollen aber bald wieder aktualisiert werden!

ArtzzPlays
Fragesteller

ok danke wird mein sieg dann da noch stehen

ArtzzPlays
Fragesteller

also ich meine wenn die statistiken wieder gehen wird mein sieg da noch hinzugefügt? denn bei mir steht zuletzt aufgezeichnetet statistik vor 11 stunden und das war die runde mit dem win aber da steht trotzdem 0 siege

jaquma  12.12.2017, 15:11

Jau! Die Siege werden alle in Hintergrund aufgezeichnet und du wirst jeden Sieg in der statistik sehen.

Es gibt drei kategorien. Solo Duo Oder Einheit. Wenn du einheit gewonnen hast, musst du zu Einheit switchen. (Statistik) dort sind dann die statistiken von Einheit auch dein Sieg wird. Dort angezeigt

ArtzzPlays
Fragesteller

ja habe einheit gespielt und da steht halt 0 siege

trotzdem danke