Fortnite krone zeigt nur 1 Sieg obwohl ich mehrere habe?

1 Antwort

Hey Yugi17,

um einen Kronen Sieg zählbar zu machen ist es erforderlich das du eine Krone im Laufe der Runde eingesammelt hast.

Mit jeden epischen Sieg bekommst du eine Krone in der nächsten Runde. Wenn du dann in der nächsten Runde gekillt wirst, kann diese vom Gegner aufgesammelt werden. Ebenso kannst du die Kronen von anderen Spielern aufsammeln sofern diese eine haben.

Hast du am Ende einen epischen und eine Krone in deinen Inventar, zählt das zu deinem Emote dazu 😉

Woher ich das weiß:Hobby