Fortnite Server SHUT down?

3 Antworten

Ich kann leider nur vermuten da ich selber Twitter Nachrichten 0 vertraue ich persönlich würde sagen nein wird es nicht es spielen bisher noch genug leute FN damit es sich rentiert FN am leben zu erhalten und die ganzen tik toks kommen wahrscheinlich daher das Menschen jeden Müll glauben kurzgesagt FN wird nicht dieses auch nicht nächstes sondern frühestens in 4 bis 5 Jahren abgeschaltet

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist richtig. Da immer mehr Spieler Shitnite löschen und auf gute Spiele umsteigen, werden auch die Server nicht mehr benötigt und deshalb abgeschaltet.

Natürlich nicht. Glaube nicht alles was auf TikTok ist.

LorisTheBeast
Fragesteller

Ich glaube wirklich nur wenig auf tiktok aber es kann Gefühlt jedes 2 tiktok von dem also habe ich Mal gedacht das ich Mal nachfrage