Werden die Fortnite Server in kürze für immer abgeschaltet?

Baumaschine007  20.05.2023, 21:37

Junge was markierst du ne Fortnite Frage mit Minecraft?

janvalperz
Fragesteller

Erstens bin ich nicht dein Junge und zweitens kann die Tags jeder ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du wahrscheinlich nicht mal erleben, wenn die abgeschaltet werden.

Fortnite: Server-Down – Wann und wie lange sind sie offline? Das ist die Downtime am Vormittag: Die Server werden laut Epic Games voraussichtlich um 09:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren. Das Matchmaking ist 30 Minuten vorher bereits deaktiviert, also könnt ihr ab 8:30 Uhr keine neuen Runden mehr suchen.

https://mein-mmo.de/fortnite-server-down-patch-24-40/#:~:text=Fortnite%3A%20Server%2DDown%20%E2%80%93%20Wann,keine%20neuen%20Runden%20mehr%20suchen.

Alles zu Zeiten und Patch Notes

https://www.ingame.de/news/fortnite/games-fortnite-update-heute-24-40-server-down-uhrzeit-downtime-patch-notes-start-cary-uhrzeit-epic-92281286.html