Wo bekommt man Infos über Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten ist da deren eigene Status Website: https://status.epicgames.com/

Die Zeiten für die Wartungsarbeiten werden dort zwar auch erstmal automatisch eingetragen aber dann je nachdem was passiert geändert. Wenn du schnelle Informationen kurz vor Beginn einer neuen Season haben möchtest, ist Twitter hier am besten geeignet. Dort solltest du am besten bei Hypex oder dem Fortnite Status Account nachschauen. Bei kleineren Störungen, die hin und wieder mal auftreten, wie z.b. Matchmaking ausfälle (waren ja in letzter Zeit öfter mal) Einfach auf der oben genannten Website nachschauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

server kommen 8pm EST (ka was die zeit im deutschen ist). deren ganzer clienst ist nähmlich kaputt. die müssen das spiel neu programmieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

Ich schaue immer bei Allestörungen nach, wenn ich keine Server usw. finde, damit ich weiß, ob das Problem bei mir liegt oder bei den Servern. Du wirst keine Seite finden, die dir sagen kann, wann die Server wieder online gehen werden, da niemand sagen kann, wie lange es dauert, bis eine Störung behoben wurde.