Wann gehen die Fortnite Server wieder on?

2 Antworten

Die Leute die spielen spielen gerade nur auf einem privaten Server da kannst aber nur alleine spielen

Die Server sollen laut Internet um 3 Uhr wieder on sein ob es stimmt weiß ich leider auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass irgendwer derzeit Fortnite spielen kann. Die TikToks können auch vorher aufgenommen worden sein. Jedenfalls schreibt Epic Games, dass die Server derzeit offline sind, bzw. gewartet werden. Wann sie wieder online sind, kann man schwer vorraussagen. Ich empfehle dir, die folgende Seite im Auge zu behalten:

status.epicgames.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.