Fortnite Wartungsarbeiten - Wie lange?

4 Antworten

Von Anfang bis fertig.

Entwickler Epic Games hat die Serverauszeit für  Fortnite bereits im sozialen Netzwerk Twitter angekündigt. Sie begann bereits um 9:00 Uhr deutscher Zeit und dauert noch an. Epic Games gibt leider noch nicht an, wann ihr wieder spielen könnt, doch um die Mittagszeit sollte es eigentlich wieder soweit sein.

https://www.netzwelt.de/ist-down/162771-fortnite-down-spieler-melden-login-problemeupdate-34-kommt.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Genau kann dir das hier niemand beantworten aber müssten laut Foren demnächst fertig sein. Vorab es wird einen neuen Modus (Sniper) und eine neue Waffe (Lenkrakete) geben.

Woher sollen wir das wissen?

frag bei der Firma nsch, die das Spiel macht oder warte & versuche es ab und zu

Geduld ist eine Tugend!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft