Warum ist mein Fortnite Update immer so verbugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Wechsel liegt wohl an Serverproblemen bzw unsauber gecodetem Servermaterial.

Aber etwas in der Richtung ist nicht unwahrscheinlich, spiele werden immer größer, und damit muss man wohl klarkommen.

Übrigens, die downloadgröße ändert sich nicht wirklich, wenn du den Launcher neu startest. Das sind, vereinfacht gesagt, Anzeigefehler. Die downloadgröße bleibt immer gleich. Und da kannst du auch nichts ändern.

happytrain
Fragesteller

Oh

Angeblich soll das Update am PC 17,3 GB groß sein. Vielleicht hast du mal Updates davor nicht gemacht? 🤷🏼‍♂️

happytrain
Fragesteller

Ich habe alle Updates gemacht. Gestern Abend habe ich das 39GB Update runtergeladen es hat sich resetet. Speicherplatz wurde trotzdem weggenommen.