Haben Menschen das Spiel Fortnite kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja weil... 67%
Nein weil... 33%

2 Antworten

Ja weil...

Wenn du mit Menschen die Entwickler meinst: Dann ja.

Ich meine irgendwann hat das Spiel, wie es mit allen neu gehypten Produkten ist, seinen Peak erreicht und dann ging der Hype auch schon wieder runter. Zwar hat Fortnite nie ganz den Hype-Berg verlassen und ist teils immer noch in aller Munde, doch für mich zum Beispiel ist das Spiel schon lange nichts mehr.

Klar, einerseits muss man sich dann gegen sogenannte "Schwitzer" aka "Tryharder" behaupten, die das Spiel jetzt schon eine Ewigkeit spielen bzw. nur das den ganzen Tag spielen, aber der Hauptgrund ist, dass das Spiel Tot-gepatchet wurde. Es kamen gefühlt immer wieder neue Inhalte hinzu, was teils sehr übertrieben gewirkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil...

meiner Meinung nach war epic schuld.

Zu viele collabs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung