fortnite funktuniert nicht?

der pc is eigentlich ganz gut der pc an sich hat so 1.2k gekostet

1 Antwort

Kann viele gründe haben, der PC ist natürlich auch einer, aber ohne konkrete specs können wir dir da nicht weiter helfen.

kann auch an anderen Sachen liegen wie fortnite selbst, schon mal versucht es neu zu installieren?

Da fortnite auf Unreal läuft, müsste auch eine Error Code bzw. ein Error Window auf kommen, schon mal versucht den Error darin zu googeln?

Man kann einen PC aber auch nicht als "gut" bezeichnen wenn er 1,2k kostet, auch nicht wenn er 1,6k kostet etc. es gibt auch gute PCs die 600€ kosten, genau so wie welche die 3k kosten, aber wirklich gut sind.

Ich nehme mal an du hast dir ein fertig PC von Mediamarkt oder ähnlichen gekauft, bei sowas muss man immer aufpassen, oder noch schlimmer, mifcom, Schau dich um und informier dich, gute PCs bekommst du bei dubaro zb. vom Youtuber Kreativecke.

Also als Fazit, wir brauchen mehr Infos über deinen PC oder du probierst einfach oben genanntes aus, bzw. fragst Onkel Google und Tante YouTube, die sind recht schlau und können dir vieles zeigen.

Cheers!

Woher ich das weiß:Hobby

deineantwort904
Fragesteller

habe ihn selber zusammengebaut kannst du mir vileicht dein discord geben dann kann ich dir schiscken was alles drinne is

deineantwort904
Fragesteller

bin gerade auch dabei es neu zu instalieren