Fortnite flüssig auf billigen pc?

5 Antworten

Das kommt auf den PC an. Es gibt sehr gute PCs für 300 und 500€ und es gibt Leute, die sehr schlechte PCs für 300€ verkaufen.

Gebraucht gut machbar, neu wäre da halt keine grafikkarte drinne, also maximal einer von den neuen ryzen APU's dann.

Gebraucht könntest du eine gtx 770 für 100€ nehmen und für rund 250€ einen fx8350, kühler, MB und 8/16gb ram(gibt es oft im set). netzteil, gehäuse und festplatte bekommst du für 100€ wenn du günstig shopst(würde ich alle neu kaufen, gebraucht lohnt nicht).

Neu würde ich wohl einen ryzen 2400g nehmen, der hat etwa die gleiche cpu leistung wie der FX(etwas schneller) aber die gtx 770 hätte halt mehr als doppelt soviel grafikleistung. der cpu kostet 165€, mit motherboard bist du dann bei etwa 200€, dann würde ich 16gb ddr 4 nehmen(weil der grafikchip ja auch noch was von dem ram benutzt), also nochmal rund 150€. netzteil gehäuse und festplatte bekommst du auch für 100€.

jort93  18.02.2018, 19:45

Flüssig laufen in 1080p kann es auf beiden, aber die gtx 770 ist halt deutlich schneller, also könntest du mit den einstellungen höher gehen.

Kannst in dem gebrauchten pc auch eine gtx 780 oder 780 ti einbauen wenn du ein gutes angebot siehst.

Naja meiner hat 500 gekostet ist aber ein Laptop und funktioniert einigermaßen wenn nicht alle Einstellungen komplett hoch sind

Ich würde mir keinen pc für 500 euro holen
Das ist geldverschwendung

LuisHoffmann  18.02.2018, 19:40

laber net, wenn man selbst baut, dann kann man schon was gutes bekommen.

wenn du ihn selbst zusammenbauen willst bekommst du was für 500€

DrBlub  18.02.2018, 20:55

musst mir nur schreiben wenn ich dir was zusammenstellen soll.