fortnite anmeldung?

MxrcW  17.06.2023, 00:30

Habe das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Geil27273672
Fragesteller

Nein leider nicht

2 Antworten

Fortnite gibt es offiziell von Epicgames auf Epicgames Servern nicht!

Du hattest vielleicht eine ähnliche Kopie z.B aber offiziell von Fortnite gibt es das nicht. Würde aber vorsichtig sein, wenn du ne APK runtergeladen hast kann auch sein das des ne Abzocke ist z.B um an Accountdaten ranzukommen.

Wenn du nur ein ähnliches Spiel hast, installier es neu oder schau ob es eine neuere Version gibt

Fortnite auf handy geht einfach nt

Geil27273672
Fragesteller

Doch, ich hatte es ja schonmal