Frage von Jeanla, 99

Komme vom PC aus nicht ins Facebook rein, mit dem Handy funktioniert es - was kann ich tun?

Seit gestern heißt es meine Emailadresse wäre falsch...ich habe nichts geändert und ich muss eh nur auf die Anmeldung-Taste klicken weil alles schon eingegeben ist. Auch als ich alles neu eingegeben habe kam die Fehlermeldung. Am Handy komme ich problemlos rein!

Ich habe aus Verzweifelung ein neues Konto angelegt mit gleiche Emailadresse, anderes Passwort, aber dann wieder deaktiviert. Ich komme einfach nicht mehr auf mein Konto! NUR ÜBER HANDY!

Ich verstehe es nicht...

Facebook habe ich gestern schon angeschrieben, aber ob da Antwort kommt..?? Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben?

LG

Antwort
von mudora, 76

Ich würde den kompletten Browsercache löschen, neustarten und es nochmal probieren. Auch einen anderen Browser zu nehmen wäre eine Empfehlung. Das Einloggen auch mal auf einem ganz anderen Computer testen.

Sollte das funktionieren, dann weißt du immerhin, dass der PC das Problem ist. Sollte es auch dort der Fall sein, dann musst du wirklich auf eine Antwort des Supports warten. (Die hoffentlich auch antworten)

Kommentar von Jeanla ,

Habe das alles schon versucht... danke trotzdem, ich muss halt warten auf den Support...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten