Fortnite acc gekauft scam?

2 Antworten

Wenn du Accounts von irgendwelchen Webseiten für wenig Geld kaufen kannst, sind das meistens eh geklaute Accounts.

Die originalen Besitzer*innen melden das natürlich an Epic Games und die Accounts werden daraufhin vorübergehend gesperrt, bis der/die originale Besitzer*in den Account wieder hat.

Fazit:

Kauf dir niemals Fortnite Accounts.
Die Verkäufer profitieren damit immer, aber ansonsten niemand.

Kauf dir wenn überhaupt Accounts von seriösen Nutzern, welche wirklich IHREN Account verkaufen.

G2G , MMOGA oder ähnliche Seiten sind daher NICHT zu empfehlen!

Ebay ist ein Coinflip, aber da könnte ich mir eher vorstellen, dass dort seriösere Angebote sind (Übernehme keine Garantie für diese Aussage)

Hat er dir die mail vom Support weitergeleitet? Das ganze schriftliche hätte ich mir mal alles schicken lassen.

Es ist sehr unwarscheinlich das EPIC nen account sperrt wei der von einer bestikmmten IP kommt.

Wenn ich mich mit dem handy in den Account einloggen würde dann wäre das ne neue IP. Mach ichs von nem anderen rechner der woanders steht. Hat der auch ne andere IP. Verbinde ich mein internet neu. Habe ich ne andere IP. Hab ich ne Laptop und bin unterwegs habe ich viele IPs wenn ich mehrere Wlans nutze etc.

Das klingt mir sehr nach einer ausrede.

Ich vermute stark das du gescammt wurdest. Das geld wirste wohl nicht wiedersehen...