Fortnite 36 GB?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Ist das normal? 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Moin,

In der Regel sind die meisten Handy spiele kleiner gehalten. Auf dem Pc haben die eine bessere Grafik als auf dem Handy, also ist es selbstverständlich ,das Handy games kleiner als Pc games sind.

Lg gelatius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das ist normal.

PC Spiele sind immer größere da die bessere Grafik haben um es mal einfach zu sagen. Sowas braucht nun mal Speicherplatz.

Ja

Ja. Aufm Handy ist Fortnite deutlich kleiner gehalten. Viele spiele besitzen mehr GB.

also ja ist normal

Ja

Auf dem Android Handy muss die ganze Größe natürlich runtergeschraubt werden, 36gb ist für ein Spiel völlig normal, die meisten Spiele haben sogar deutlich mehr