FORTHYRON 200

4 Antworten

Ich würde dieses Medikament erst einmal ganz normal in einer Apotheke bestellen. Dafür brauchst du aber ein Rezept. Dann ist die Erstbehandlung erstmal sichergestellt. Danach kannst du dich um günstigere Einkaufsmöglichkeiten bemühen. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten brauchst du dies auch bei online-Bestellungen - ob dies wirklich günstiger ist? Es soll ja auch dieses Medikament von diesem Hersteller sein und nicht irgendeine nachgemachte (evtl. wirkungslose Alternative). LG manteltiger

Hallo, deine Frage ist ja schon ein Weilchen her ! Aber falls Du noch Forthyron 200mg brauchst, ich habe noch eine Schachtel mit 219 Tabletten abzugeben, es waren mal 250 stk. drin, 219stk ist der Restmeiner verstorbenen Hündin 16 Jahre alt ist sie geworden. Wenn Du sie möchtest , ich versende auch per Post. Ach ja sie sind noch Verwendbar bis 01 / 2016

Cita8787  12.09.2014, 11:38

Ich hätte Interesse!

Das preiswerteste Angebot, was ich gefunden habe, sind 30,90 € für 250 Tabletten. 10 Tabletten kosten 1,29 €.

http://www.medicanimal.com/produkten/~forthyron-400g-200g-tabletten/~product_id=405

Da man denen das Rezept ja zuschicken muß, kommt noch das Briefporto hinzu. So groß dürfte dann der Unterschied zum Preis der Apotheke vor Ort nicht mehr sein. Ob sich für die paar Cent der ganze Aufwand lohnt?

Versandapotheken für Tiermedis in Holland sind

http://www.animalcareshop.com/

und

elblindos
Fragesteller

Sonst bezahle ich bei T.A incl. Porto und Bearbeitung über 60 Euronen. Da lohnt es sich denke ich mal !